Bernie Sanders - wer hätte das gedacht, dies kommt direkt aus Amerika.


(Beitrag vom 14.02.2016)

Bernie Sanders - wunderbare Worte und ganz öffentlich.

Man kann nur hoffen, dass solche Ideen genau wie alles andere und der Neoliberalismus auch über den großen Teich zu uns herüber schwappen.

Europa und auch unser Land braucht diese politische Revolution.

Rede:

"..... Und nun lasst mich euch etwas sagen das euch kein anderer Präsidentschaftskandidat sagen wird:


Es spielt keine Rolle, wer Präsident wird - Diese Person wird nicht in der Lage sein,
die enormen Probleme der arbeitenden Bevölkerung zu lösen.

Sie werden kleinen Erfolg haben, weil die Macht der US-Konzerne, die Macht der Wall Street,
die Macht des Dollars der die Kampagnen finanziert, sind so mächtig,
dass kein Präsident dem alleine etwas entgegensetzen kann.

Das ist die Wahrheit!!!

Menschen mögen diese unbequeme Wahrheit nicht hören, aber das ist die Realität !!!
Und um das geht es in unserer Kampagne. Ich sage es laut und klar.

Es geht nicht darum, Bernie Sanders zum Präsidenten zu wählen,
wir müssen eine neue politische Bewegung für dieses Land erschaffen!!!............"






Als PDF-Datei anzeigen



Seite zurück